Julia Selua Kramer

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

JULIA SELUA KRAMER



Mein Name ist Julia Selua Kramer, ich bin 18 (im April 19) Jahre alt und studiere an der TU in Darmstadt im 3. Semester Mathematik und Informatik.

Meine reiterliche Karriere begann mit neun Jahren. Meine Turnierkarriere startete im Jahr 2015 mit Glenn und Benny im E und A Bereich. 2016 erzielte ich erste L Platzierungen mit Benny und Coletta und ich wurde daraufhin für die Saison 2017 in den Pfälzer Ponykader berufen.

Im Januar 2018 kam dann mein Traumpferd Lord Mc Kinley zu uns und wir wurden nach unseren erste Platzierungen in M* und M** Dressuren in den Landeskader Junioren Rheinland-Pfalz berufen. Wir durften an vielen beeindruckenden Turnieren, u.a. beim Maimarkt in Mannheim, in Nußloch und in Hagen teilnehmen. 2019 erzielten wir schließlich auch viele S-Platzierungen, sodass wir für die Saison 2020 auch im Landeskader Rheinland-Pfalz reiten dürfen – jetzt bei den Jungen Reitern.

Nebenbei habe ich 2018 meine Prüfung zum Trainer C Leistungssport bestanden. 2019 wurde uns das RA Klasse 1 verliehen. Wir belegten 2019 auf der Dressurrangliste in RLP den 2. Rang und bundesweit den 29.

HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Team, liebe Julia Selua!