CHRISTINA WEBER

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

CHRISTINA WEBER




M

ein Name ist Christina Weber und ich komme aus Enkenbach bei Kaiserslautern. Pferde sind mein Leben, die Dressurreiterei meine große Leidenschaft.

Mit Warmblütern bin ich bis M/S-Dressur geritten und habe die Trainerqualifikation für den Leistungssport. Mein Herz schlägt jedoch für die Sportponys.
Seit 2018 gehört der nun 5jrg Reitponywallach Novaresh zu mir. Ich habe ihn dreijährig gekauft und alleine ausgebildet. In unserer ersten gemeinsamen Saison 2019 gab es viele Highlights. Novaresh siegte und platzierte sich mehrfach in Reitpferdeprüfugen, Dressurpferdeprüfungen und Dressurprüfungen der Klasse A*/A**. Er führte mehrfach die Liste der erfolgreichsten 4jrg. Deutschen Reitponys Dressur bundesweit und konnte sich sogar für das Finale der Ponyforum Championsleague qualifizieren. Über Winter hat Novaresh sehr viel dazugelernt, sodass wir hoffentlich dieses Jahr auch auf L-Niveau starten können. Bei seiner Ausbildung lege ich viel Wert auf Abwechslung. Wir reiten viel aus oder trainieren auf der Wiese und am Berg, machen Stangenarbeit, Cavaletti, auch mal den ein oder anderen Sprung, sowie Bodenarbeit und Zirzensik. Novaresh ist ein ganz besonderes Pony. Er ist nicht nur super motiviert, blitzgescheit und leistungsbereit, sondern auch total charmant, schelmig und immer gut gelaunt. Er ist ein Musterschüler und Clown zugleich.

Es gab bisher keinen Tag, an dem er mich nicht zum Lachen gebracht hat. Er macht im Umgang und in der Arbeit einfach immer Spass!
Novaresh ist mein bester Freund! Mein Ziel ist es, ihm während seiner Ausbildung die Freude an der Arbeit und seinen Ehrgeiz zu erhalten. Mein Traum wäre es, ihn bis S-Niveau auszubilden. Wir freuen uns von ganzem Herzen, im Sponsorenreiterteam von Pferdefotogafien.de zu sein und können die Saison 2020 kaum erwarten!

Du machst unser Team komplett, liebe Tina, und wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir und Novaresh!