Turniere 2021

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

 

In bester Hoffnung, dass die Saison 2021 wieder halbwegs normal stattfinden kann, starten wir mit unserer Planung für 2021.
Hier können Sie die vorläufig geplanten Termine für 2021 einsehen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns um zu prüfen, ob Ihr Termin noch verfügbar ist.

12. - 14. MÄRZ KOBLENZ - METTERNICH DRESSUR     -     ABGESAGT      
.      
20. - 21. MÄRZ KOBLENZ - METTERNICH - VERBANDSJUGENDTURNIER     -     ABGESAGT      
.      
03. - 05. APRIL ...........  MAINZ GONSENHEIM
.
10. + 11. APRIL MAYEN - HALLE      
.      
30. APRIL + 01. - 02. MAI   GRIESHEIM      
.          
22. - 24. MAI   RIMBACH      
.      
03. - 06. JUNI   HÖHR GRENZHAUSEN      
.      
12. - 13. JUNI   KELKHEIM      
 .      
03. - 04. JULI   RHEINBÖLLEN      
.      
16. - 18. JULI   USINGEN      
.      
23. - 25. JULI   PANROD      
.      
31. JULI - 01. AUGUST   KRINKHOF      
.      
06. - 08. AUGUST   NIEDERZEUZHEIM      
.      
21. - 23. AUGUST BRETZENHEIM SPRINGEN      
.      
28. - 29. AUGUST BRETZENHEIM DRESSUR      
.        
03. - 05. SEPTEMBER  WORMS ABENHEIM       
.        
25. + 26. SEPTEMBER  GEBROTH - LANDESPONYTURNIER      
.        
       
 .        
       
 .          
           

Kurze Erläuterung

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

Hier noch eine kurze Erläuterung zu Deiner Vorschaugalerie:

Da es mir in der Kürze der Zeit nicht möglich ist, erst alle Fotos zu bearbeiten, bevor ich sie Dir zur Auswahl stelle (es möchten ja alle schnellstmöglich ihre ausgewählten Fotos ideal bearbeitet erhalten), siehst Du in der Vorschaugalerie die UNBEARBEITETEN Fotos.
Also lass ruhig ein wenig Fantasie walten, denn die Fotos werden natürlich noch schöner - Kleinigkeiten wie Kratzer im Fell, Hautunebenheiten u.ä. werden verbessert, und natürlich wird auch der Hintergrund noch wesentlich dunkler.

Damit Du Dir besser vorstellen kannst, was aus Deinem Foto nach der Auswahl wird, hier mal ein Beispiel:



Und nun wünsche ich Dir viel Freude bei der Vorauswahl - hier geht es zu den Galerien.

Bitte klicke Deine an und gebe dort Deine Login Daten ein, damit auch nur Du Deine Fotos sehen kannst:

VORSCHAUGALERIEN REITSCHULKINDER PROJEKT


Natürlich bleiben Deine Fotos auf unserer Festplatte noch lange gespeichert. So kannst Du jederzeit noch Fotos nachbestellen.

HIER KANNST DU DICH NACH DEM SHOOTING EINLOGGEN, UM DEINE PERSÖNLICHE VORSCHAUGALERIE ZU SEHEN

Wir "sitzen" mitten im zweiten Lockdown.

Er heißt zwar "light", aber für viele Bereiche ist er das eben nicht.
Gruppenstunden sind - wieder - nicht erlaubt.
Eine Katastrophe für viele Reitschulbetriebe.
Und auch für die Kinder. Die ja nicht nur das Reiten schmerzlich vermissen, sondern auch "ihre" geliebten Vierbeiner.

Nun hatte ich eine Idee - was könnt Ihr (Reitschulbetriebe) in dieser Zeit tun, um den Kontakt zu den Schülern nicht zu verlieren und ihnen trotzdem etwas anzubieten?

Gerne würde ich ein "Reitschul - Special" anbieten. Zum stark verminderten Preis.

Studioshooting mit dem Lieblingsschulpferd ?



 
In Zusammenarbeit mit der Reitschule bekommt jedes Kind zum Preis von nur 70.- Euro (zzgl. kleinem Fahrtkostenanteil - bitte beim Organisator erfragen) 4 hochauflösende Dateien von sich und seinem Liebling.
10.- Euro pro Kind werden der Reitschule gespendet ❤️.

Natürlich werden beim Shooting alle Corona Hygiene - und Abstandsregeln strikt eingehalten. Beim Fotografieren halte ich auch mehr als 3m Abstand.
Jedes Kind erhält seinen eigenen Termin zu einer festen Uhrzeit, so dass sich die Kinder nicht gemeinsam am Shootingort aufhalten.

So können wir uns gegenseitig helfen in dieser unschönen Zeit.

Für mehr Infos schreibt mir gerne eine PN oder eine email an:

Hunde Fotoparty

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

*** HUNDE FOTOPARTY ***

Zu Zeiten von Corona wird es leider keine "Party", sondern ein Sammelshooting mit konkreten Einzelterminen - es erhält also jeder eine feste Uhrzeit.
Ebenso kann die "Hunde Fotoparty" während dieser Zeit NICHT in einer Wohnung abgehalten werden, sondern nur auf einer Reitanlage oder in einer großen, luftigen Scheune.



Nur für Euch!! Nicht nur Pferde sehen klasse aus in unserem Studio - auch Hunde in all´ ihren schönen Facetten und Farben machen jedes Mal wieder eine tolle Figur vor dem schwarzen Hintergrund.

Da es viele Pferdebesitzer gibt, die auch ihre Hunde so verewigt haben möchten - aber auch viele Hundebesitzer, die kein Pferd haben, haben wir ein tolles Angebot für Euch zusammen gestellt:


Wir kommen mit unserem Set zu Euch - entweder in den Stall oder zu Euch nach Hause (hier brauchen wir nur einen Raum mit ein wenig Platz für das Set) und lichten Eure Lieblinge ab - Sitz, Platz, Portraits...

Pro Hund erhaltet Ihr 8 hochauflösende Dateien
Oder wahlweise 7 Fotoabzüge in 13 x 18 und Euer Lieblingsfoto nochmal als Fotoposter in 20 x 30.

Preis pro Hund nur 100.- Euro !!!

Mindestteilnehmerzahl: 6 Hunde

Zzgl. Fahrtkosten (0,35 Cent / km ab 56288 Braunshorn - die Fahrtkosten werden i.d.R. unter den Teilnehmern aufgeteilt).

Interesse?? Dann melde Dich bei uns!!

Alle auf dieser Homepage angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% ges. MwSt.

Unsere Sponsoringreiter 2020

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Uncategorised

2020 ist unsere erste Saison, in der wir ein paar ganz besondere Reiter sponsern.

Der von uns gesponserte Reiter erhält in der Saison 2020:

* Pro von uns fotografiertem Turnier, die er / sie geritten ist jeweils 5 Internet Dateien

* Wann immer in dieser Saison gewünscht eine Turnier CD groß (25 hochauflösende Dateien) zum Download

* Eine Turnierfotocollage in der Größe 30 x 45 ebenfalls digital

* Zum Jahresende einen Turnierfotokalender mit Eintragungsmöglichkeit für das Jahr 2021 in der Größe A4 mit Spiralbindung und Aufhängung

* Einen kleinen Heckscheibenaufkleber mit unserem Logo und / oder einen größeren Aufkleber für den Hänger

* Einen Reitsportartikel mit unserem Logo


Wir freuen uns, Ihnen hier unsere ersten Sponsoringreiter vorstellen zu dürfen.