SABINE:

Hallo Nina, Dein Workshop war super! Tolle Pferde, tolle Anlage, super Anleitung, klasse, mach weiter so!!! Freue mich auf den nächsten Kurs!

 

----------------------------------------

NINA:

Liebe Nina, gerne möchte ich Dir auch ein Feedback geben. Dein Fotolehrgang hat mir den Weg in die Pferdefotografie geebnet. Ich habe so viel gelernt, konnte so viel mitnehmen, und vor allem: Danach so viel umsetzen! Du hast mich motiviert und mir Mut gemacht! Und ganz wichtig: Die Qualität meiner Bilder deutlich gesteigert :-)!! Ganz toll finde ich, dass Du mir auch nach dem Lehrgang noch mit Rat und Tat zur Seite standest und mir alle meine Fragen ganz geduldig und ausführlich beantwortet hast.

Vielen Dank dafür!

LG, Nina

 

------------------------------------------

SANDRA:

Vielen Dank für die wertvollen und vor allen Dingen auch für Laien richtig gut umzusetzenden Tipps beim Fotolehrgang 2012 auf dem Hofgut Liederbach letztes Wochenende! Mir hat´s sehr gut gefallen, gerade auch, weil ich mit wenig Vorahnung in den Lehrgang gegangen bin und mit viel mehr Verständnis für meine Kamera, aber auch für Perspektiven und mit wesentlich weniger Angst vor der manuellen Einstellung nach zwei tollen Tagen nach Hause gegangen bin. Auch hat das Wochenende meine Einstellung zum Preis von Turnierfotos und Collagen erheblich verändert: Hut ab vor der Arbeit (auch körperlich - meine Knie tun heute noch weh vom Knien gestern und vorgestern!), die damit verbunden ist.

Freue mich auf ein Wiedersehen auf einem Turnier und werde definitiv in unserer Stallgemeinschaft Werbung für Shootings mit Dir machen!

Viele Grüße auch an Ralf, Sandra

 

--------------------------------------------

MARION:

Hallo Nina, der Fotolehrgang hat Spaß gemacht und mir einiges gebracht.

 

---------------------------------------------

ROMY:

Es war ein schönes Wochenende mit Euch. Gelernt habe ich sehr viel. Ich hoffe nur, ich kann es auch umsetzen. Wenn man nicht jeden Tag fotografiert, hat man manches schnell vergessen. Aber ich sehe jetzt schon einige Bilder mit ganz anderen Augen und erkenne sofort, wenn sie im Stand gemacht wurden :-)!

 

----------------------------------------------

REBECCA:

Der Lehrgang hat super viel Spaß gemacht! Da sieht man sich doch so einen Krämer Katalog mit ganz anderen Augen an :-). Die können noch was von uns lernen :-).

@ Nina: Toll erklärt, super viel Geduld und für einen Grundkurs nicht zu viel und auch nicht 0/8/15. Hoffe, ich habe bald Zeit zum Üben. Übung macht den Meister! Würde mich auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

 

 

Nina Schmaus © 2015 - Alle Inhalte (Bilder und Texte) unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Kopieren der Inhalte (z.B. per Screenshot, Herunterladen per Rechtsklick) mit darauffolgender Veröffentlichung in sozialen Netzwerken, Profilen und Internetseiten, auch VRH´s sind ausdrücklich nicht gestattet.